RSS-Feed

Erstes Feedback zu WordPuzzle

Veröffentlicht am

Das Feedback der ersten WordPuzzler ist da – und es ist sehr gut! Fast alle, die WordPuzzle Free heruntergeladen haben, sind mit dem Denkspiel sehr zufrieden. In Google Play hat WordPuzzle fast ausschliesslich 5 bzw. 4 Sterne-Bewertungen erhalten. Einige haben am  gestrigen Samstag bereits über eine Stunde mit dem Bilden der vier Begriffe verbracht!

wordpuzzle

Und trotz der verbreiteten Annahme, dass Android Nutzer für Apps kein Geld ausgäben, wird sogar die WordPuzzle Profi-Version schon gekauft: vermutlich sind dies die Denksport Cracks, die scharf auf die weiteren 36 Levels mit höherem Schwierigkeitsgrad sind.

Eine Gruppe unserer Nutzer allerdings konnten wir bisher nicht begeistern: und zwar diejenigen, die auf ihren Smartphones Android 2.1. installiert haben. Auf diesen Geräten kam es zu Abstürzen. Da wir dem Fehler nicht sofort auf die Spur kommen konnten, haben wir ein Update eingespielt: derzeit können Nutzer mit Android 2.1 Smartphones WordPuzzle nicht herunterladen. Sobald wir den Fehler gefunden haben, werden wir WordPuzzle für Android 2.1 wieder freischalten und Euch informieren!

Es hat übrigens immer noch niemand geschafft, die WordPuzzle Profi-Version komplett durchzuspielen……

Advertisements

»

  1. Hallo, Ich habe die Hälfte der Pro Version gespielt. Am besten überlegt man sich vor dem Spielen, wie die Steine angeordnet werden müssen. Ich mache das auf einem Blatt Papier. Und dann einfach losstarten.

    Antwort
  2. Ich hätte es gerne mal getestet.-..aber leider geht es bei mir nicht ( Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Samsung GT-S5670-Gerät kompatibel.)

    Antwort

Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: